Ingame Gildentreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ingame Gildentreffen

Beitrag von Tyrion am Mo Dez 04, 2017 11:06 am

auf wunsch eines members werden hier mal termine für ein ingame gildentreffen gesucht



ORT: gildenhalle
zeit : folgt


sagt bitte bescheid wann es euch passt

Tyrion
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Snakeeyes am Di Dez 05, 2017 9:26 am

Also der Wunsch kommt von mir! Wir haben eine Gildenhalle, warum sollte man sie dann nicht mal nutzen ??? Mir geht es dabei darum, das niemand im Kampf ist, und so Augen und Ohren offen sind, für die Themen... Es gibt wichtige Themen um die Gilde... keine Forderungen, sondern wir müssen schauen wo wir hin wollen... wir haben nur begrenzte Pazellen zum bauen...
Es geht auch nicht um jetzt und sofort... es wo wollen wir hin... was können wir neuen Mitspielern bieten... je mehr Gildenmember um so schneller geht es...
Also macht euch bitte mal Gedanken wann.. Ihr zu diesem Treffen kommen könnt... ich kann ab Freitagabend... habe WE frei...

Gruß Euer Gerry

Snakeeyes

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Snakeeyes am Di Dez 05, 2017 9:32 am

achso, vielleicht lest ihr mal den Bericht, der "Kreuzritter" die spielen seit 2015 und erklären detaiert die Probleme die entstanden sind... ich glaub einen Link gibt es hier im Forum...

Snakeeyes

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Leyniel am Fr Dez 08, 2017 10:29 pm

Also ich bin meistens ab 20 Uhr zuhause. Denke aber das eine "Versammlung" auch klären könnte was der Einzelne will und wir so die Basis für alles Weitere finden können

Leyniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://waechter-von-eras.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Snakeeyes am Di Dez 12, 2017 10:32 pm

Ja Ley, denke ich auch. Kannst du mal prüfen ob alle Schreibrecht haben. Oder spiegeln die Reaktionen, tatsächlich Desinteresse wieder? Das wäre echt schade, dann wäre die Gilde zum Sterben verurteilt und jeder einzelne würde das Interesse am Game verlieren. Das würde für mich bedeuten ich muss in einer anderen Gilde weiterspielen, weil mir das Game Spaß macht, nur dann ohne mit jahrelangen Freunden zusammen zu zocken.
Also, ich fände es sinnvoll, das wir uns mal zusammensetzen und bereden was wollen wir als Gilden? Was will jeder Einzelne? Wie bekommen wir das hin? Wir versuchen eine Demokratie umzusetzen, bitte helft uns dabei.

Danke

Snakeeyes

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Leyniel am Mi Dez 13, 2017 10:50 pm

Es scheint nicht jedem bekannt zu sein das wir ein Forum haben...

Leyniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://waechter-von-eras.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ingame Gildentreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten